Schützenkompanie-Flaurling


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Aktuelles

Das Schützenheim Flaurling hat seine Tore für ALLE jeden Freitag von 19.30 h. bis 24.00 h. geöffnet ! !
(ausgenommen Karfreitag , Feiertage die auf Freitage fallen, in den Sommerferien und zwischen Weihnacht und Dreikönig !)
Es kann immer geschossen und "gehoungertet" werden !




Vergleichskampf mit der "Neugeborenen" Schützengilde der Schützenkompanie Inzing:
Am Freitag, den 27. April 2012 traffen sich die neue Schützengilde Inzing mit 8 Mann zum ersten Vergleichskampf mit den "alten Hasen"
von Flaurling am Schießstand in Flaurling. Es kam dabei zu einem sehr interssanten ersten Kräftemessen, welches die Flaurlinger für sich entscheiden konnten. Es zeigt aber deutlich, dass von den Inzinger Sportschützen noch mehr zu erwarten sein wird !
Flaurling gewann dieses erste Aufeinandertreffen mit 2722 zu 2609 Ringen. den Retourkampf gibt es am 10. Mai 2012 am Schießstand in Inzing !



Senioren im Schützenheim !

So wie schon in den vergangenen Jahren
lud auch heuer wieder die Schützenkompanie Flaurling
die Flaurlinger SeniorenInnen am Donnerstag, den 19. Jänner 2012 zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kuchen, Kaffee, Wein und Bier in das Schützenheim ein.

Fotos davon gibt es auf der Seite "FOTOS" zu sehen !


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü